Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Stephanus Kapelle

Die Stephanus Kapelle Bebertal ist eine der ehemaligen 35 Taufkirchen des Bischof Hildegrim von Halberstadt im 9. Jh.
Sie ist Teil der Straße der Romanik


http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhofskapelle_Bebertal

Kommentare 4

  • Klaus Degen 24. September 2013, 22:35

    Hast die Bäume gut zum Einrahmen genutzt...

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 24. September 2013, 8:44

    Der Standort wurde von mir absichtlich so gewählt um das Gegenlicht abzudecken . Sicher konnte man etwas näher heran, aber die Verzeichnung war so groß das es nicht so gut ausgesehen hätte. Außerdem finde ich das Foto so spannender.
  • Straßenrandknipser 23. September 2013, 22:03

    Warum bist Du nicht näher ran? Brennweitenmäßig ginge es und die Bäume wären vielleicht nicht im Bild.
  • Andreas Liwinskas 22. September 2013, 22:07

    Die "Straße der Romanik" ist echt eine sehr gute Idee...ich habe schon viele Ziele dort Besucht und bin lange noch nicht fertig ;)...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kirchen
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 52.0 mm
ISO 100