Zurück zur Liste
~~~~~~ Stella + Bernard

~~~~~~ Stella + Bernard

2.096 4

Thomas Solecki²


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

~~~~~~ Stella + Bernard

Ein HOLGA Hochzeitsportrait.
Tri-x
07/2011

http://thomas-solecki.de
http://www.thomas-solecki.blogspot.com

Wer sich hier noch an gestaltentreffen erinnert, schon mal ein Hinweis auf eine großartige Veranstaltung vom 23.06-01.07. in Bochum, mehr dann auch hier nächste Woche:

http://www.facebook.com/events/395848790447730/
http://www.gestaltentreffen.de

Kommentare 4

  • Franz-Joachim Mentel 17. Oktober 2013, 12:25

    Tolle Fotos zeigst Du uns da. Als ich die quadratischen Porträtfotos sah wurde ich sofort an die Fotografien von Diane Arbus erinnert. Da wäre dann so eine Art Kompliment obwohl Du natürlich Deinen eigenen Stil hast. Menschen sind nun mal ein unerschöpfliches Foto-Thema. Gefällt mir, was Du machst.
    Gruß Jochen
  • snej life 24. Mai 2012, 7:58

    ansich wirklich schön. nur irgendwie stört mich die rechte hand der dame
  • locust star 23. Mai 2012, 20:49

    tolles bild, so holga-portraits können schon was...

    zur ausstellung werde ich es wohl nicht schaffen, schade. daher: viel spaß & erfolg ;)

Informationen

Sektion
Views 2.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---