Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel

[ steinzeug II ]

google earth: 49° 2'18.37"N 8°41'10.06"E

[ steinzeug  ]
[ steinzeug ]
Andreas Hurni


unterwegs mit Michael Albat und Tinu Glauser

Kommentare 4

  • Michael Jo. 19. Februar 2013, 11:50

    Stahl (hauptsächlich, als tragendes Element jedenfalls)
    UND Stein ;
    letzterer aber gebrannt aus Ton,
    insofern ' irden ';
    nicht aber der gebrochene aus den Schichten
    der Erdfaltung !
    - sorry !

    Michael
  • tekknik 25. November 2009, 23:23

    Schöne Serie, ich steh auf Industrie, vielleicht bin ich zu sehr geprägt von meiner Heimatstadt ;)
  • Heidi Schneider 5. Oktober 2009, 19:11

    Alle drei Bilder gefallen mir sehr und ich find sie spannend. Das hier gefällt mir am besten, wahrscheinlich weil sich zwei Pfosten um die Mitte streiten, schafft ein interessantes Gleichgewicht in der Komposition. Das fällt mir jedenfalls jedesmal auf.
    Und dann finde ich witzig, wie gut sich der als Luginbühl verkleidete hinter der Stange verstecken kann.
  • Michael Albat 5. Oktober 2009, 11:16

    Mit merkwürdigen Gestalten bist Du unterwegs!

    Hattest Du nichts Besseres zu tun? Am Sonntag??