Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Coburg

Steinschlag

Blickfang vor einer Autowerkstatt bei Rosenheim in Oberbayern.

Kommentare 8

  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 30. März 2013, 11:00

    Mit meinen Steinschlägen fahre ich immer noch jahrelang herum. Hier ist´s aber schon echt blöd gelaufen, weils ja herein regnet und auch etwas von der freien Sicht nimmt.
    Grüße, Stephan
  • Astrid Bianchi 23. März 2013, 8:48

    Kuriose Geschäftsidee ...

    Toll gesehen!

    Astrid
  • ALLMOTIVS 20. März 2013, 16:03

    Klasse!!
    L.G.Tina
  • Regina 19. März 2013, 20:35

    ohje das arme Auto
    was Du immer entdeckst, einzigartig +++
    LG Regina
  • merumi 19. März 2013, 18:55

    autsch.....da blutet einem doch das Herz.....
  • klaus-micro 19. März 2013, 16:50

    Da sind die Stoßdämpfer wohl auch hinüber ? ;-))
    Gut gesehen!

    Gruß K-Mc
  • Peter Trappl 19. März 2013, 14:45

    Ich dachte vorerst, es handelt sich um eine Fotomontage, so "schön" hat sich der Stein an den Wagen geschmiegt.
    Hoffentlich eine seltene aber gute Aufnahme!
    LG Peter
  • smokeybaer 19. März 2013, 14:43

    Klasse Gesehen und Festgehalten
    Gruss Smokeybaer

Informationen

Sektion
Ordner Skuriles
Klicks 2.792
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.6 mm
ISO 100