Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

knomino


Free Mitglied

Steinpilz im Nadelwald

Es war der einzige den ich an diesen Tag fand, ich ließ ihn stehen, nur als Motiv mußte er herhalten

Lumix G3, 14-140mm

Kommentare 6

  • knomino 12. September 2013, 21:21

    Vielen Dank für eure Anmerkungen,
    @Stefan: Viele meiner Bilder sind tatsächlich dezente HDR's, dieses hier aber nicht
    Grüße
    knomino
  • Stefan Traumflieger 12. September 2013, 10:41

    du bist anscheinend ein HDR-Freund. Die Lichtstimmung auf dem Stiel und den Lamellen finde ich klasse, der Stock wirkt dagegen etwas zu realsistisch.

    grüsse
    Stefan
  • Fritz Haselbeck 12. September 2013, 7:06

    Ein sehr interessantes Motiv - schön festgehalten, dieses kleine Pilz-Biotop! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sonja Kett 12. September 2013, 6:36

    der ist aber schwer beladen ;-)
    ganz starke Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sonja
  • ritayy 12. September 2013, 1:51

    der sieht gut aus... auch die dezente HDR-BEA passt gut zum Motiv ! VG Rita
  • Ala H. 11. September 2013, 20:16

    super !!!! und dann auch noch lecker :-)
    LG Ala

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 10
Brennweite 73.0 mm
ISO 160