Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 6

  • Hans Werner Lehner 29. Oktober 2004, 0:02

    Vielen Dank für die Zustimmung.
    @Kerstin: manche Modelle habe ich zum fressen gern
    @NDoA: ja, mit entfesseltem Blitz aufgehellt.
    Grüße HaWe
  • Tim Viper 21. Oktober 2004, 10:13

    waaaaaaaaaaah ist das ein traum.... für solch einen pilz würd ich töten :-)
  • Stefan Traumflieger 21. Oktober 2004, 1:12

    der Steinpilz gefällt mir; setzt sich farblich sehr gut durch. Insbesondere der Stiel mit seiner Maserung sieht fast wie gezeichnet aus. Auch der Rahmen wirkt dezent.

    grüsse
    Stefan
  • Jürgen Wagner 19. Oktober 2004, 12:03

    Ein Prachtkerl, wie er da im Moos steht.
    Grüße, Jürgen
  • Rainer Klassmann 19. Oktober 2004, 5:18

    Von dem Model würde ich auch gerne naschen - leider habe ich diese Jahr mit Steinpilzmodels wenig Glück gehabt.
    Schöne Aufnahme in passender Umgebung.
    lg Rainer
  • Kerstin P... 19. Oktober 2004, 2:43

    Es soll Fotografen geben, die fressen ihre Models auf? Ich hoffe du gehörst nicht dazu, Hans - könnte diesem Trieb aber ein gewissen Verständnis entgegenbringen, denn er sieht wirklich zum Reinbeißen aus.
    Schönes Exemplar - gut im Foto festgehalten.
    VG Kerstin