Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steinmauer im Burren

Steinmauer im Burren

659 17

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Steinmauer im Burren

Iren sind Meister im Verwerten von Lesesteinen.

Kommentare 17

  • Cobrak 8. Dezember 2013, 20:36

    bellissima!:-)
  • C. N. aus T. 9. September 2013, 20:36

    Wow, das ist ja klasse. Zum an-die-Wand-hängen!
    Viele Grüße, Christoph
  • Cecile 7. September 2013, 15:13

    Sieht total interessant aus, auch mit dem noch vorhandenen Durchblick. Auch die Farben - TOP
    Du gehörst auch zu denen, die die Kleinigkeiten am Wegesrand noch sehen.
    LG E.
  • Manuel Schulz 5. September 2013, 23:04

    Aufgestapelte Steine zu fotografieren ist derzeit ja besonders in Mode. Dieses Foto ist aber mal erfrischend anders, klasse!

    VG Manuel

  • Dario Zeller 4. September 2013, 20:05

    Sauber aufgeschichtet.
  • Hans im Bild 4. September 2013, 16:45

    als Sichtschutz taugen die ja nicht so ! :-) Klasse Detail Gruß Hans
  • furio dolfin 4. September 2013, 8:54

    arte contadina, bell'immagine ,ciao ,furio
  • FlugWerk 4. September 2013, 5:41

    Stark so was gefällt mir, durch das Eigengewicht und der Verkantung sicher sehr stabil. LG Tina
  • gabi44 3. September 2013, 23:31

    Die geschickte Art des Zusammenfügens macht die
    Mauer haltbar. Es gibt im Burren Hausreste mit Türbögen, die genau so ohne Mörtel zusammengesetzt
    sind und seit tausenden von Jahren halten. Da es in diesem Teil Irlands wenig Bäume gibt, haben die Bauern
    diese Steine benutzt, um ihre Felder einzuzäunen.
    Die Steine hier sind sehr blaustichig; in Wirklichkeit
    sind sie hellgrau, fast weiß, weil es Kalkstein ist. :-))
    lg gabi 44
  • Patdel 3. September 2013, 22:55

    Ce mur de pierres sèches, élaboré avec beaucoup d'adresse, méritait une prise de vue.
    Mes amitiés,
    Pat
  • aeschlih 3. September 2013, 22:17

    Interessant aneinander geschichtet...
    liebe Grüsse Hilde
  • Kirsten G. 3. September 2013, 22:08

    Eine interessante Mauer, ich wundere mich, dass das Bauwerk nicht in sich zusammenbricht, bei uns würde man es verfugen.....toll auch die Farbe der Steine...
    Lg
    Kirsten
  • Joachim Irelandeddie 3. September 2013, 21:29

    Eine schöne Detailaufnahme, eine feine irische Steinmauer!

    lg irelandeddie
  • Gordon 42 3. September 2013, 19:58

    Die hast du aber schön platziert.Liebe Grüsse Günter.
  • Kosche Günther 3. September 2013, 18:52

    Damit machen die Landwirte die Wiesen frei von den Steinen,die sie beim Mähen behindern könnten,liebe Grüsse Günther