Zurück zur Liste
Steinmarder kapert Futterhäuschen

Steinmarder kapert Futterhäuschen

1.434 2

Manecker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Daniela Boehm 12. Juni 2020, 21:29

    Unglaublich! ;) die mögen auch alles ;) liebe Grüße Dani.
    • Manecker 12. Juni 2020, 22:07

      Auf Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Marder am Futterhäuschen' bin ich erst jetzt gestoßen. Nachträglich vielen Dank! Ich bin gerade wieder auf ein Raupen-Bild von Dir gestoßen und habe es kommentiert. Deine Bilder sind wirklich von einer ungewöhnlichen Qualität. Ich bin immer wieder davon fasziniert, aber auch von der Vielfalt der Formen in der Natur, die in Deinen Bildern so schön zum Ausdruck kommt.
      Viele Grüße
      Manecker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DTC-600
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von