Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Steinerne Brücke...

in Regensburg... hat eine Länge von ca. 308m und wurde von 1135 - 1146 erbaut

und hier noch die Brücke in fast voller länge...


wünsch noch allen und besonders meinen Buddies ein schönes Wochenende..

Kommentare 17

  • Heidi Schade 13. September 2007, 15:47

    Ein interessanter Durchblick in gutem Licht. Ein Klassiker von dir!
    lg, Heidi
  • DerBlackwoody 10. September 2007, 10:51

    Hallo Ingrid,
    schönes Datail der Brücke zeigst Du hier. gefällt mir besser als die ganze Brücke.
    Gruß Bernd
  • Kurt Stamminger 9. September 2007, 10:40

    Fein gestaltet.


    LG
    Kurt
  • SieRei 9. September 2007, 3:31

    ...dein Hammerdurchblick allerfeinst!!

    LG
    Linde
  • Friedel Schmidt 8. September 2007, 19:33

    Ein Durchblick wie wir ihn von Dir kennen ;-))) Diese alten Brücken sind noch sehr stabil gebaut, was heute nicht immer der Fall ist.
    LG Friedel
  • ruepix 8. September 2007, 16:40

    Vor den Baumeistern des Mittelalters kann man nur Respekt haben. Sehr ansprechende Licht-Schatten-Wirkung.
    LG Detlef
  • Aurora G. 8. September 2007, 10:28

    Genial eingefangen! bei mir hat es nie geklappt! lg., a.
  • Hans Pondorfer 7. September 2007, 22:28

    Ein sehr schöner Detail-Durchblick. Nehme an, Du mußtest etwas zoomen, deshalb auch keine größere Blende. Aber mir gefällt der Ausblick hinter dem Brückenbogen.
    LG H.
  • Peter Mertz 7. September 2007, 22:04

    und wieder den Durchblick gehabt, ja das kommt gut.
  • Olaf Herrig 7. September 2007, 21:49

    Schönes Licht, eine gelungene Aufnahme!
    LG, Olaf.
  • Katjuschka W. 7. September 2007, 21:39

    Auf Deinem Bild sieht man ganz deutlich, wie wuchtig die Brückenbögen sind und wie sorgfältig die Steine dafür angeordnet wurden. Der Träger links wirkt wie eine steinernes Schiff. Und gut erkennt man, wie an der Spitze das Wasser angesogen wird. Ein spitze Foto!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Rolf Bringezu 7. September 2007, 21:12

    Ein kleiner aber interessanter Durchblick.Die Aufnahme hast DU aus einer ganz ausgezeichneten Perspektive heraus gemacht.

    VG ROlf
  • Gerhard Riedl RGPhoto 7. September 2007, 20:50

    Ooh,seit längerer Zeit wieder einmal ein Bild für welchges hier bereits dein Nickname bürgt. Das ist wohl auch aus fernerer Vergangenheit (nicht die vewrgangenen 3 Tage) so wie sich das Wetter hier präsentiert ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gerhard
  • Horst Reuther 7. September 2007, 20:26

    Diese Brücken sind unverwüstlich und sehen auch noch gut aus. Wenn die heutige Architektur sehe...na,ja! Wieder ein Durchblick nach Maß hast Du hier geschaffen. Habe die Anmerkung von Holger gelesen, sie ist auf jeden Fall nachdenkenswert, aber auch für mich.
    Wünsche Dir ein Wochenende ohne Regen und gutes Licht, das ich auch gebrauchen kann,denn ich will ein Feuerwerk fotografieren.
    Liebe Grüsse, nach Burghausen, sendet Dir,
    Horst...
  • Heinz AdlerAuge 7. September 2007, 19:48

    So kennt man dich,
    ein DURCHBLICK plus Sonnenstrahl.
    SUPPER...
    :-))))*****