Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

steine

ein durchwachsener tag in kap arkona im juli 2000, dieser stein lag etwas abseits der touristenorte fast so wie auf dem foto

Kommentare 5

  • Konstantin Manthey (lichtfix) 30. November 2001, 17:17

    hi,
    vielle
    icht oute ich mich jetzt als nichtwissender aber was meint ihr mit ebv? hat wohl was mit nachbearbeitung zu tun, oder? es ist nur nach dem scan dem orginal in der helligkeit angeglichen worden sonst nichts weiter.

    konstantin
  • Gernot F 30. November 2001, 16:15

    bei so einem foto - mit oder ohne ebv - würde ich mir hintergrundinfos wünschen

    lg
    gernot
  • maxmax 30. November 2001, 14:34

    EBV - ganz klar

    gute Idee und allgemein schönes Bild

    Gruß max*
  • Rainer Titan 30. November 2001, 14:29

    trotzalledem(wird das so geschrieben) eine nettes bild. wirkt auf mich ungemein beruhigend. nur die rechte obere ecke passt nicht zum gesamtbild...ist meine meinung

    der olli
  • Rainer Titan 30. November 2001, 14:27

    hi

    ebv oder nicht ebv... das ist hier die frage!

    der olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz