Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.168 6

nina

nachdem das erste bild aus versehen die schlechtbearbeitete variante war hier nun das orignal

Kommentare 6

  • Alexander Keil 10. Dezember 2001, 13:57

    Ein bezauberndes junges Mädchen nur die Hände sind viel zu sehr angespannt...
    Gruß Alexander
  • Dirk Kulosik 30. November 2001, 18:43

    Für mich ein sehr schönes und durch die Lichtführung gefühlvolles Portrait. Da möchte ich auch überhaupt nicht weiter kritisieren (Hände), so ein "Schuß" will erst mal in den Kasten gebracht sein! Gratulation! Wieviele Male hast Du abgedrückt? Kannst Du noch etwas zu den Fotoparametern sagen. Welche Beleuchtung benutzt?

    Gruß!
    Dirk
  • Jan Bäzol 30. November 2001, 15:21

    Schoenes Bild...interessante Licht/Schatten-Kombination.

    PS: Freue mich auf weitere Bilder mit diesem huebschen Modell.

    mfg Jan
  • Martin Schissler 30. November 2001, 15:15

    habe ja bereits angemerkt.
    die neue version ist definitv noch hübscher.
    in meinen augen ist die ausleuchtung perfekt.
    die streifen sidn alleridngs immer noch sichtbar.

    ciao
    martin

    p.s.:
    es ist vielleicht keine schlechte idee bereits gemachte anmerkungen beim löschen + neu posten zu kopieren und nicht wegzuschmeißen.
  • D Walker 30. November 2001, 14:38

    Das passt hervorragent.
    Ich war schon in Versuchung geraten das Bild runterzuladen und nachzudunkeln.
    Gratuliere zum klasse Bild und dem ausdrucksstarken Model.

    Dirk
  • Steve Baumann 30. November 2001, 14:38

    Gefaellt mir jetzt auch wesentlich besser ... Mich stoert es zwar etwas, dass das Auge so im Dunkeln liegt, aber was solls. Beim naechsten mal etwas mehr ausleuchten.
    Gruss, Steve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz