Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürg Plattner


World Mitglied, Malans

Steinbock (Capra ibex)

Steinbock im Wintereinstand

Nikon D300 Sigma 50-500mm @420mm f11 1/500.sec. ISO800
Stativ Sachtler ENG 75/2 Kopf FSB4

Kommentare 2

  • Peter Unterhofer 8. Februar 2011, 19:00

    klasse bild,gefällt mir sehr.
    hab mir die anderen bilder angeschaut,einfach fantastisch
    gruss peter
  • Corinna Leonbacher Fotografie 4. Februar 2011, 13:36

    Wow, was für ein Exemplar!
    Sag mal, bist Du mit dem Sigma 50-500 mm zufrieden? Meine Schwester ist auch Nikon-Nutzerin, möchte sich ein Tele kaufen und ich dachte, ich höre mich mal um.
    Viele Grüße, auch ans Höru, wenn Du's mal wieder siehst!
    ;-)
    Corinna

Informationen

Sektion
Ordner Tiere 2
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (48 3B 50 A0 30 40 4B 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 800