Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Steil bergab

Wenn man im Fernsehen eine Abfahrt im Ski Weltcup sieht, dann wirkt es gar nicht so steil. Doch wenn erst mal hoch klettern mußte, um solche Fotos zu machen, dann weiß man genau wie groß doch da das Gefälle ist.

Europacup am Lauberhorn 10.01.2008

Kommentare 2

  • Hardy1962 19. Januar 2009, 12:07

    Sehr gut festgehalten

    Ich habe mir vor vielen Jahren mal die "Streif" angesehen. Wahnsinn, dass man da runterfährt

    LG
    Gerhard
  • Bickel Paul 19. Januar 2009, 6:35

    Hast recht, runter gehts schneller als hinauf zu steigen. Gefällt mir.
    Gruss Knobli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz