Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Trübes Winterwetter

Die schönen Wintertage waren schnell vorbei. Heute traute sich die Sonne nicht heraus, eine dicke Nebelschicht bedeckte die Südpfalz.

Und der Schnee beginnt zu tauen, bald wird von der weißen Pracht wohl nur noch Matsch übrig sein.

15.01.2008 Regionalbahn von Germersheim nach Wörth bei Rülzheim

Kommentare 5

  • detlef h 17. Januar 2009, 18:00

    Ganz schön trüb aber doch noch gelungen
    LG Detlef
  • Oliver P. Bayer 15. Januar 2009, 20:55

    Die Stelle gefällt mir auch gut, und das Bild spiegelt so richtig schön die heutige Tristesse wider, gut gemacht!
  • Jens Naber (2) 15. Januar 2009, 19:48

    Auch, wenn das Wetter sicherlich nicht so toll war, gefällt mir das Bild richtig gut.
    Schöner Standpunkt und schöne Stimmung!

    Grüße, Jens
  • markus.barth 15. Januar 2009, 18:28

    bei uns gab es durch ein paar lücken im nebel recht interessante lichtspiele; aber wir lassen uns von niemandem das knipsen vermiesen, auch nich vom klaus. ;-)

    das foto ist dir trotz des wetters gut gelungen.
  • Thomas Reitzel 15. Januar 2009, 17:56

    Ich weiß, wer schuld ist: Klaus Kieslich hat zu viel Wäsche gewaschen, der ganze Dunst ist zu uns in den Südwesten gezogen...