824 7

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Stehgruppe

Stehgruppe
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Pfingsten
In unserem Garten


11.05.2008 / 13:58 h
Sony Alpha 100
90 mm , F22 , 1/3s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Farbenspiel
Farbenspiel
Fredi Gyger

Kommentare 7

  • Daniel Kunz 22. Mai 2008, 1:18

    Sehr schöne Detailaufnahme in Topp Qualität !
    Grüsse Daniel
  • mic b 13. Mai 2008, 22:06

    Klasse Schärfentiefe, f22 voll ausgenutzt !!!
    Top Macro, gefällt mir sehr gut.
    lg mic
  • Karin Bellutti 11. Mai 2008, 23:26

    Knackscharfes Makro! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Clematis, die allerdings noch etwas Zeit braucht....
    Liebe Grüße,
    Karin
  • bri-cecile 11. Mai 2008, 23:25

    Klasse Detail, dieser Kranz und in der Mitte die "Herrschaften".!!!
    LG bri-cecile
  • Hans-Peter Jaskolla 11. Mai 2008, 22:39

    Sehr guter Bildschnitt und astreine Schärfe. Etwas mehr Farbsättigung vielleicht... LG Hans-Peter!
  • Kitty Goerner 11. Mai 2008, 22:26

    natürlich Clematis! und auch die frühblühenden, die ich auch ewig fotografiert hab!
    Sehr schön nah dran, Fredi, und tolle Schärfe und Tiefe!
    LG, Kitty
  • Annette Snuf 11. Mai 2008, 21:37

    Wow, das ist eine Supermakro-aufnahme, Fredi. Was ist denn das für eine interessante Blume? Da hattest Du schönes Licht und eine prima Bildeinteilung gewählt. Gratuliere! lg, Annette