Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steh auf und mach Frühstück!

Steh auf und mach Frühstück!

446 6

Christian G. Weber


Free Mitglied, München

Steh auf und mach Frühstück!

. . oder kannst Du das auch nicht?

Kommentare 6

  • Christian G. Weber 8. Januar 2006, 16:54

    @Daniela:
    Ich hab' nur unten ein paar Kinderköpfe abgeschnitten , das Bild ist keine Montage aus zwei einzelnen Löwen! Wie das linealgerade Hinterbein der Löwin zustande gekommen ist, weiß ich auch nicht. Ein Holzbein kann's nicht gewesen sein, sie hat sich eigentlich ganz normal bewegt, ein bisschen fertig vielleicht. ;-))

    LG, Christian
  • Dani aus Leipzig 8. Januar 2006, 16:10

    @ Ulrich: Der Hintern sieht so abgeschnitten aus.... Eigentlich hat doch jedes Tier seine Rundungen - auch am Allerwertesten - denk ich zumindest... Gefährlich mein ich auch 'nur' das Gebiss... und das sieht schön bösartig aus. Ich jedenfalls möchte nicht ohne Gitter oder Scheibe neben dem Tier stehen...

    LG Dani
  • Dani aus Leipzig 8. Januar 2006, 15:40

    Jetzt hab'sch noch mal genau hingeguckt und mich n bissl gewundert...
    Is das Bild zusammengeschnitten? Der Katze ihr hinteres Bein ist so abgeschnitten?
    LG Dani
  • Dani aus Leipzig 8. Januar 2006, 15:39

    Schönes Bild!
    Gut eingefangen. ich mag das, wenn die Löwen so das Maul aufreißen. Da sieht man erst mal wie gefährlich die sind. Sonst sehen sie immer aus wie brave Miezen...
    LG Dani

  • Christian G. Weber 8. Januar 2006, 15:09

    @M. Graetz:
    Die Argumentation hat was für sich!
    Der Photograph ist alt und zäh :-))

    Ich durfte heute warum auch immer keine "Doppelte Dateigröße" auswählen, so wurden aus den 1000x800 nach dem Upload 800x640 mit mageren 95KB, haut mich jetzt beim Ansehen auch nicht vom Hocker.

    VG, Christian
  • Martin C. Graetz 8. Januar 2006, 14:53

    Ganz klar er zu ihr..
    er schläft ja noch.. ;)
    Wie wöärs mit frisch zerrupften Fotografen ;)

    Rauscht leider bisschen

    LG
    MG