Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian G. Weber


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • Andreas Obendorfer 20. Dezember 2006, 13:44

    Ich sag´s ja, wie in Kanada oder... ;o)
    Grüße Andreas
    Kanada, Schweden, Deutschland oder Norwegen?
    Kanada, Schweden, Deutschland oder Norwegen?
    Andreas Obendorfer
  • Gray Wolfman 14. September 2006, 14:16

    Hab ich hier was übersehen ....ts ts ts ...
    das ist ja richtig schön, dieses lichtdurch-
    flutete Wasserfällchen ....

    vg Wo.
  • Diana Hohmann 15. Januar 2006, 16:38

    Es muss nicht immer der größte Wasserfall sein.Ich find diesen mit am schösten.
    VG.Peter
  • JAAR 10. Januar 2006, 21:33

    Oh....ganz tolle Aufnahme.
    Die Farben, das Licht und Schärfe....wirklich toll.
    Wie schön die Natur doch ist, wenn man nur hinsieht.
    Das Wasser bringt eine angenehme Dynamik in das Bild.
    Sehr schön!!!
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Susan Milau 10. Januar 2006, 17:14

    Wunderschön - ein verwunschener kleiner Fleck in der Landschaft. Ich mag sowas sehr!
    LG Susan
  • Christian G. Weber 10. Januar 2006, 12:58

    Hallo Markus,

    danke für die Blumen :-))
    Freut mich - ich hoffe/glaube, es kommt vielleicht deswegen ganz gut rüber, weil es ein Ausschnitt aus einer Aufnahme ist, sodaß ich (fast) nicht skalieren musste, um die FC-Limits einzuhalten.

    VG, Christian
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 12:46

    Eine schöne Naturdetailaufnahme, sehr idyllisch und gut belichtet!

    Gruß,
    Marcus