Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomikke


Basic Mitglied, Osnabrück

Steg mit (Korn)

Wollte ich auch einmal versuchen.
Vielleicht gefällt es ja?

Kommentare 3

  • aixblende 10. April 2013, 11:16

    Wirkt doch klasse! Der Versuch ist geglückt! Hätte den Horizont noch etwas begradigt (klein wenig nach rechts). Auch interessant fände ich es hochkant ausgerichtet...

    LG, Thorsten
  • O.K.50 9. April 2013, 16:47

    Das schaut gut aus. Du hast eine feine Tiefe mit der Aufnahmeposition erreicht.
    Gefällt mir gut.

    VG
  • Ellen-OW 9. April 2013, 16:44

    Schöner Blick diesen Steg entlang. Sehr gut auch die Grauwerte. Mit dem Korn das ist einfach Geschmacksache. Gibt einem Foto allerdings den Eindruck, als wäre es nicht digital aufgenommen worden.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Landschaften
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 200