Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomikke


Basic Mitglied, Osnabrück

Kommentare 10

  • Bernd Catman 22. November 2013, 22:46

    Traumhaft schön und gekonnt im Bild festgehalten, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Hardy1361 11. November 2013, 16:59

    feine aufnahme
  • Achim Weitzel 31. Oktober 2013, 7:46

    Sehe das so wie va bene.
    Eine schöne Szene bei der es viele Schnittmöglichkeiten gibt.
    Das Schild hätte ich entfernt.
    Bleibt aber ein ansprechendes Foto.
    LG
    Achim
  • Klaus Huppertz 28. Oktober 2013, 17:39

    Ein schönes Motiv!
    Bildschnitt und Formatwahl sind super!
    Gefällt mir!
    LG Klaus
  • va bene 24. Oktober 2013, 18:50

    jeder, der das Bild sieht, würde es anders schneiden - Es ist auch eine dankbare Szene. Für mich müsstest Du das gelbe Etwas rausfischen, dann nehme ich es mit
    :-))
  • Solbutty 23. Oktober 2013, 17:42

    Ein Bild nach meinem Geschmack! Tolles Motiv. Klasse Farben. Bildaufbau passt auch. Gerne mehr.

    Michaela
  • Katrin Ederer 23. Oktober 2013, 16:21

    Der Bildaufbau mit dem nach links gerückten Boot gefällt mir sehr gut. Das breite Format finde ich hier sehr passen. Gibt dem Bild mehr Weite. Dazu die unruhige See im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut!

    LG Katrin
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2013, 14:09

    Sieht sehr gut aus...toller Schnitt...klasse Motiv!
    gruß Robert
  • ghostryder 23. Oktober 2013, 12:49

    bild hat was, kontraste fehlen, der fokus könnte deutlicher aufs boot gesetzt sein,

    think
  • O.K.50 23. Oktober 2013, 10:48

    Gut aufgebautes und gestaltetes Bild. Wieder eine Momentaufnahme die das marittime gut sichtbar ohne so manche typische LZB-Effekte thematisiert.

    Ein wenig irritierend finde ich die Zusammenstellung von Boot und der Boje mit dem gelben Zeichen (Land- oder Seezeichen?)
    Mein Blick wandert ständig zwischen den beiden Elementen hin und her und sorgt so für eine gewisse Unruhe, aber auch eine Spannung die sich so konzentriert.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100