Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
steg im sonnenuntergang

steg im sonnenuntergang

557 5

steg im sonnenuntergang

workflow 5 RAW Bilder 1/1600(hab ich zum schluß noch wegen dem kontrastumfang benötigt), 1/400, 1/100, 1/25, 1/6 f=13, ISO leider 400, da ich vergessen habe auf 100 zurückzustellen, 14mm brennweite hdr erzeugt, tone mapping
grts
olympus

Kommentare 5

  • Georg Brem 20. Mai 2007, 19:46

    Die ganze Arbeit hat sich gelohnt.
    Tolles Bild!!!
    Gruß Schorsch
  • Dirk Plamitzer 14. Mai 2007, 23:37

    Sehr schönes bild.
    lg Dirk
  • Anne Wurster 14. Mai 2007, 23:29

    ja, ein geiles Bild. Aber was bitte ist tone mapping? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.
    LG
    Anne
  • Solaris 14. Mai 2007, 22:58

    tolle stimmung die sonne finde ich ganz besonders schön-gefällt mir sehr gut
  • D.I.R. 14. Mai 2007, 20:56

    Sehr geil! Cooles Motiv und das TM kommt auch gut. Es gibt zum Glück noch Leute, die das TM so einsetzen, das die Kontraste erhalten bleiben und nicht alles eine einzige flaue fläche ist.

    Gruß Torsten