Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schneebaum

eisig kalt und etwas windig war es im waldviertel.
umso besser der frost/schneebaum.
30% cyanfilter added
grts
olympus

Kommentare 2

  • jensen02 13. Januar 2008, 16:42

    Starkes Bild, habe die Heizung gleich ein paar Grad wärmer eingestellt.
    Gruss Jens (auch ein Olyfan)
  • falo relfuah 10. Januar 2008, 21:16

    Trotz FT, machen die Olys doch gute Bilder. Na ja, sind ja auch die einzigen die durchgängig extra für den Sensor berechnete Objektive herstellen. Da können sich die C und N Freunde noch Scheibe abschneiden.

    Schönes Bild.