Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 8

Marie Jeanne Smets


Free Mitglied, Brussel

Stefaan

Zu Hause gemacht mit einen Hallogen Lampe (Sorry fur mein Deutsch)
Kamera Nikon CP5700.

Kommentare 8

  • Ben Goossens 26. Januar 2004, 13:36

    Groeten vanuit Belgïe... nieuwsgierig wat je nog gaat brengen :-)))
    Groetjes, ben
  • Marie Jeanne Smets 7. September 2003, 11:35

    Jan-uwe, danke für die interessante Anmerkung, dass sollte ich sicher ausprobieren!
  • Marie Jeanne Smets 7. September 2003, 11:34

    Rose, danke für Ihre anmerkung und küssen geht siemlich gut, aber ja ich bin dann auch nur seine Tante LOL!
  • Marie Jeanne Smets 7. September 2003, 11:33

    Vera und peter dank fur die Anmerkung
  • Jan-Uwe Friedlein 4. September 2003, 14:38

    Das Portrait rechts unten finde ich sehr ansprechend.
    Du solltest aber das nächste Mal versuchen, die linke Kopfseite durch einen Reflektor so aufzuhellen, dass er nicht so mit dem Hintergrund verschmilzt.

    LG, JUF

    P.S.: Gute Kamera! :o)
  • Peter Br 1. September 2003, 20:50

    Schöne Portraits
    Gruss Peter
  • Rose Von Selasinsky 1. September 2003, 19:47

    Das hast Du ja wirklich Klasse gemacht! Der Junge muss ja jetzt ungeküßt durchs Leben gehen, oder? *g*
    Freu mich, dass Du auch die CP 5700 hast. Ich möchte sie auch nicht mehr missen.
    LG Rose
  • Vera Boldt 1. September 2003, 19:32

    Gefällt mir, besonders das rechte unten, da kommen die Augen phantastisch raus
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz