Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thor Schulze


Pro Mitglied, München

Stechapfelblüte

Noch einmal eine Stechapfel-Blüte, die ich in Sithonia
gesehen und fotografiert habe. Die Temperaturen von damals
wünsche ich mir jetzt auch hier :-).

vg, Thor.

iIii
iIii
Thor Schulze

Kommentare 9

  • Klausi 20. November 2007, 18:13

    Hallo Torsten !
    Schöne Blüte. Sieht gewaltig aus.Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Klaus
  • Verdi68 19. November 2007, 20:18

    Wow, sieht ja richtig mystisch aus. Wie ein Ding aus einer anderen Welt. Respekt für die gekonnte Bearbeitung.

    LG, Verdi
  • das erste Gifhörnchen 19. November 2007, 0:05

    Schöne Blüte, die für meine Begriffe etwas wenig Struktur und Kontrast besitzt. Meiner Meinung nach lenkt der HG vom Wesentlichen ab.
    lg Peter
  • Lydia S. 18. November 2007, 19:12

    Diese Stechapfelpflanzen gibt es bei uns überall in freier Natur - wunderschöne Blüten hat er...
    lg.
    lydia
  • Theresa Rossi 18. November 2007, 18:43

    Sehr zart, fast wie aus einer anderen Welt! :-))
    LG Theresa
  • ston 18. November 2007, 18:36

    was für eine schöne Blume. Der Stempel wirkt sehr zerbrechlich. Tolle Aufnahme.

    LG Stefan
  • Dr.Hase 18. November 2007, 17:49

    die andere version finde ich um etliches besser.
    hier ist der bildausschnitt zu eng, die schärfe und der kontrast hinken auch ein bissl.
    bei der anderen aufnahme find ichs klasse!
    ;-)
  • EMK 18. November 2007, 12:54

    Ich finde die Blüte auch etwas knapp geschnitten. Obwohl technisch sehr gut fotographiert gefällt mir die andere Aufnahme besser.

    Viele Grüße, Michael
  • Angelika El. 18. November 2007, 11:19

    Eine wunderschöne Blüte, die ganz bezaubernd durch das ganz spezielle Licht wirkt...

    LG!
    angelika