2.604 5

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Steampunk

gestern bei einem super Event in der Jahrhunderhalle in Bochum aufgenommen ...... Menschen kann ich nicht unbedingt gut und ich weiß das dieses Bild hier zu dunkel ist, aber es gefällt mir trotzdem

Kommentare 5

  • Heike J 5. April 2017, 8:46

    klasse so aus dem Blickwinkel

    Heike
  • Berrybär 6. März 2017, 15:59

    Gerade das Licht finde ganz faszinierend, es gibt dem Ganzen etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Frederick Mann 13. Februar 2017, 7:00

    feines Foto
  • Mary.D. 12. Februar 2017, 22:14

    Die schwierige Lichtsituation hast du gut gemeistert...deine Aufnahme sieht gelungen aus!
    LG Mary
  • Udo Wenz 12. Februar 2017, 20:51

    Das ist das allerwichtigste, dass dir das Bild gefällt!
    Eine interessante Szene! Ich finde du hast die Person gut getroffen. die Schärfe richtig gesetzt und was die Belichtung betrifft, ich persönlich finde es nicht zu dunkel. Ich bin, was Portraitfotografie betrifft allerdings auch noch ungeübt. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Udo

Informationen

Sektion
Views 2.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 640

Gelobt von