Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Weinert Photography


Free Mitglied, Oberhausen

Stay cool

Das Bild ist bei einem Porty Workshop mit Calvin Hollywood entstanden.

Model: Jekill Wyde
Foto und Bea.: Ich
Coach: Calvin Hollywood und Gabor Richter

Kommentare 2

  • Guido Metzen 5. Juni 2014, 20:25

    Das Foto finde ich sehr gut - es ist zwar gestellt/gepost, aber trotzdem authentisch und "echt". Schärfe, Bildschnitt und Farbgebung sind absolut passend. Toll gemacht.

    Gruß,
    Guido
  • Manja Zedler 28. Mai 2014, 23:16

    Ja, man sieht die Professionalität. Das gefällt mir sehr gut in der Art wie das Model sich positioniert und der BEA.
    Gruß Manja