André Weinert Photography


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:2051005]

Über mich

Tach!

Ich bin André, Fotograf aus Oberhausen Königshardt und fotografiere am liebsten im Bereich People, Band und Konzert. Digitale Bildbearbeitung gehört für mich zur Fotografie wie das Objektiv zur Kamera. Meine Bilder werden immer bearbeitet.

Denke man kann von mir behaupten das ich mich immer gut auf ein Shooting vorbereite, pünktlich, unkompliziert, zuverlässig und seriös bin.
Eine Begleitung bei einem Shooting ist für mich kein Problem, sollte sich aber zurückhalten können!

Bock auf ausgefallene Bilder? Dann schreib mich an!

Kommentare 1

  • 1 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon AF-S 85mm 1.8 G
Nikon AF-S 24–70 mm 1:2,8 G ED
TAMRON SP 70-300 mm 4-5,6 Di VC USD