Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Staumauer

Die Ederseestaumauer, ich kann sie nicht von meinem Balkon aus sehen.

Kommentare 6

  • Christine L 20. Februar 2013, 8:06

    eine schöne landschaft im schnee....
    ciao
    christine
  • Shimmy11 19. Februar 2013, 12:42

    Ein wunderschöner Blick über den Edersee.Perspektive, Licht und Schnitt sind dir hier bestens gelungen.
    LG Ute
  • Petra L 19. Februar 2013, 11:39

    Schön das durch euch zwei sich die Rubik "Edersee" jetzt fleissig mit tollen Fotos füllt.

    petra
  • Angela Höfer 19. Februar 2013, 10:19

    ja da war ich auch mal noch vor urzeiten mit meinen eltern aber ich kann mich erinnern dass es schön war
  • Eva Winter 19. Februar 2013, 9:44

    Da hast du dir wirklich eine sehr schöne neue Heimat ausgesucht. Den Edersee haben wir schon oft besucht.
    Auch im Winter ein schönes Fleckchen, wie ich sehe.
    LG Eva
  • Nscho-tschi 7 19. Februar 2013, 9:35

    Dieses Motiv hatte ich letztes Jahr auch vor der Linse
    klasse aufgenommen
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Edersee
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 10-24mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100