Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Staudinger III

... da ich zur Zeit kein "neues" Material liefern kann, habe ich ein "altes" Foto nochmal bearbeitet.

Staudinger II
Staudinger II
Matthias Gerth

--
Nikon Coolpix 995, f2.6, 24s, Stativ, Rauschunterdrückung, EBV: verkleinert, unscharf maskiert, Rahmen

Kommentare 11

  • Matthias Gerth 7. Juli 2004, 9:00

    @Detlev: Das Kraftwerk Staudinger liegt bei Großkrotzenburg (http://www.grosskrotzenburg.de/kraftwrk.htm) und dies ist wiederum ganz in der Nähe von Hanau. Und wie du weißt bin ich dienstags öfters in Hanau, also da liegt es viel "näher" als Biblis ...
    Das Foto wurde zwischen 22.30 und 23.00 Uhr gemacht.

    Gruß
    Matthias
  • indugrafie (punkt) de 7. Januar 2004, 23:49

    Von der Konzeption und dem Bildaufbau ordentlich geworden. Farben schön natürlich. Mich persönlich stören ein wenig außen die großen Lichthöfe. Aber trotzdem gute Nachaufnahme.

    Gruß Björn
  • Matthias Gerth 7. Januar 2004, 20:48

    @alle: vielen Dank für eure netten Anmerkungen. Nachdem sich in der ersten Stunde nicht viel getan hat, bin ich jetzt über die viele Anmerkungen freudig überrascht. Schönen Abend und

    Gruß
    Matthias
  • Adrian Novac 7. Januar 2004, 20:02

    schön!
  • Jörg Otte 7. Januar 2004, 19:48

    Wirkt von der Lichtfarbe wesentlich natürlicher

    Gruß J.
  • Torsten Bornschein 7. Januar 2004, 19:32

    Gefällt mir sehr gut
    Tolles gelungenes Foto
    gruß Torsten
  • Marc-O. Klünder 7. Januar 2004, 18:53

    Wunderschöne, knackscharfe Nachtaufnahme! Und tolle Farben!
  • Jörg Schönthaler 7. Januar 2004, 18:35

    sehr gelungener bildaufbau in verbindung mit guter belichtung nichts dran zu meckern.
    grüße jörg
  • Mona Lisa 7. Januar 2004, 18:27

    Unglaublich, wie schön diese Industrieanlagen aussehen, wenn man sie so gekonnt in Szene setzt! Ganz großes Kino! Gruß Monika
  • Hendrik Sc 7. Januar 2004, 17:13

    gefällt mir sehr gut das Bild, sehr schöner Bildaufbau und sehr stimmungsvoll.

    LG
    Hendrik
  • p2 7. Januar 2004, 16:50

    seit über einer stunde hat noch niemand dieses schöne foto entdeckt?
    kaum zu glauben!
    sehr gute arbeit, matthias, ich würde auch gern mal so etwas probieren - mal sehen, ob ich da ein gutes motiv finde.
    peter