Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.364 5

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 5

  • Matthias Gerth 16. Dezember 2006, 11:27

    @A.: Danke für deine Anmerkung.
    Bei dem linken Weg fällt es besonders auf. Wahrscheinlich habe ich bei dem Winterfoto weiter vorne gestanden, als bei den Sommerfoto. In der "Ferne" fällt es fast nicht auf ...

    Gruß
    Matthias
  • Alexandra W. 16. Dezember 2006, 10:36

    merkt man nichts von das "es nicht passt" . . . tolle aufnahme und gute idee . . .gefällt . .. . . . jetzt fehlt noch herbst und frühling ;)
  • Matthias Gerth 15. Dezember 2006, 21:26

    @Katrin, Andy: Danke für eure Anmerkungen!
    @Andy: ja,mich gibt es auch noch ...
    Die größte Schwierigkeit war das zweite Foto vom gleichen Standpunkt zu machen... es paßt nicht 100%, aber ich kann damit leben.

    Gruß
    Matthias
  • Andy Spoerndle 15. Dezember 2006, 8:36

    Hey, gibts Dich auch noch !?!
    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt!
    Sicher nicht ganz einfach so was in einem Pano zu machen.

    Gruss und schönes Wochenende

    Andy
  • Katrin Maschke 14. Dezember 2006, 23:47

    Tolle Idee!!! Wann wird es endlich wieder Frühling?! :-)

    LG,
    Katrin