Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Staubig

sehr staubig sogar ging es gestern bei Trainingsläufen auf der Motocross-Strecke in Mühlhausen zu.
Außerdem waren die Fahrer schneller unterwegs als man anfangs dachte. Eine schöne Übung für den Fotografen und die Auto-Focus-Elektronik.

Unterwegs mit den Kollegen vom Fotoclub Eckental
http://www.fotoclub-eckental.de/

http://www.mc-muehlhausen.de

Kommentare 23

  • Hinrich Stadermann 8. Juli 2012, 17:20

    Stark ! Solche Fotos liebe ich .
    LG Hinrich
  • Andreas aus Hessen 24. November 2010, 10:32

    Staubig, aber eine wahnsinns Aufnahme! Gefällt mir gut.

    LG,
    Andreas
  • Steffen Herbst Fotografie 5. Juli 2010, 13:22

    Sehr dynamisches Foto.
    Gefällt mir.
    Hoffentlich hat die Kamera das gut überstanden. :-)
    LG Steffen
  • Fotografie Martijn 20. Juni 2010, 17:47

    Volltreffer, gut gemacht !
    VG Martijn
  • Valdy 13. Juni 2010, 7:28

    stark!!!
    gefällt mir!!!

    vlg Valdy
  • Petra K... 27. Mai 2010, 18:49

    Fotografenübung erfolgreicfh absolviert! Das schafft ja der Autofokus kaum, bei dem Staub!
    Gruß, Petra
  • Haidu Norbert 24. Mai 2010, 13:34

    Gut gemacht.
    Lg,Norbert
  • Sylvia Schulz 24. Mai 2010, 10:58

    genau das sind Aufnahmen, wo ich noch üben muss, trotz Tempo und Staub sehr gut geworden,
    lg sylvia
  • Reinhard... 24. Mai 2010, 10:38

    könnte mir vorstellen dass das Quad ohne Motorrad noch besser wirken würde...
    irre was die fürn Staub aufwirbeln...

    LG
    Reinhard
  • Christoph Büdenbender 24. Mai 2010, 10:20

    Ja, das hat Dynamik! Wobei mir fast schleierhaft ist, wie die Kollegen da Luft holen...;-)
  • Wolfgang Keller 24. Mai 2010, 9:11

    Hoffentlich hattest Du eine Schaufel dabei, um den Staub vom Sensor zu schaueln :-))
    Gut fotograiert!
    LG Wolfgang
  • brit-M 24. Mai 2010, 7:35

    Super Aufnahme...

    LG Britta
  • Conny Müller 23. Mai 2010, 22:11

    Deine Motiv-Idee ist gut gewählt und die Umsetzung ist dir gelungen.
    LG
    Conny
  • SP3.1 23. Mai 2010, 21:05

    tolle actionaufnahme.
    gl
    stefan
  • Blende 1.2 photography 23. Mai 2010, 19:48

    schön staubig, klasse Actionfoto.
    lg Andi
  • Klaus Leipnitz 23. Mai 2010, 16:11

    Hallo Jo,

    den Staub hast du sehr schön eingefangen.
    Bist du sicher, dass er nur aus der einen Richtung kam? Dein Standpunkt war hinter dieser Kurve ;-)


    LG
    Klaus
  • Eddy-Pu 23. Mai 2010, 12:10

    Klasse gemacht!
    Der Fahrer im Vordergrund hebt sich schön hervor! Gefällt mir!

    LG Eddy-Pu
  • der jOe 23. Mai 2010, 12:03

    hau mich weg ...da musst du echt so einen Akkusauger dabei haben um Dich und dass Equipment danach wieder staubfrei zu bekommen :)
    ein wenig reingezoomt hätt ich noch

    +++++ staubig gut
    lg
    jOe
  • Heidrun-W. 23. Mai 2010, 11:46

    klasse aufnahme!
    lg heidi
  • A. Ehrhardt 23. Mai 2010, 11:33

    eine tolle aufnahme

    lg andreas
  • Hannelore H. 23. Mai 2010, 11:18

    Toll !

    Frohe Pfingsten !

    Hannelore
  • Wilhelm Gieseking 23. Mai 2010, 10:35

    So richtig was für Fotografen.Ein gelungener Schnappschuss !
    Gruß
    Wilhelm
  • Volker Kobus 23. Mai 2010, 10:03

    cool...

    lg volker