Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

staubig

ist er, wenn er nicht mehr sturm und noch nicht ganz wein ist!
gekostet in klosterneuburg!
zuprostende grüße für freunde und user!
oder doch mahlzeit?

Kommentare 22

  • Bea Schilling 17. November 2011, 16:59

    ... nicht mehr sturm und noch nicht ganz wein ... oh, das gefällt mir, also irgendwie nachpubertär --- lg:bea
  • Trautel R. 16. November 2011, 5:30

    scheint ein gutes gesöff zu sein, aber jetzt am morgen greife ich doch lieber zu meinem nespresso.
    lg trautel
  • Uli Brennemann 15. November 2011, 22:37

    um 06.33Uhr? - einen od. mehr Sturm...???
    Lieber am Nachmittag/Abend :-))
    Auf jeden Fall ne schöne Aufnahme, die mich an ein kurzes Wien-Wochenende vor einigen Jahren erinnert......und dass ich gerne wiederholen möchte.
    Gruss aus dem super-verregneten Barcelona, Uli
  • Frank Mühlberg 15. November 2011, 22:36

    Das sieht doch sehr süffig aus !
    Frank
  • Gerlinde Weninger 15. November 2011, 22:06

    @sissi, es war kein sturm mehr , aber danke für die info!
  • Elisabeth Pimper 15. November 2011, 21:27

    Bei Sturm heißt es Mahlzeit und nicht Prost bevor er seifig wird schmeckt er mir am Besten.
    Lg Sissy
  • Christian Fürst 15. November 2011, 19:55

    man muss schon einen stabilen magen haben!!!....
  • jopArt 15. November 2011, 17:20

    den begriff kannte ich bisher noch nicht-aber trinkbar schaut das schon aus und wirkung wird es wohl auch haben-dann mal auf dein wohl! ;-)))

    lg hans
  • Kurt Stamminger 15. November 2011, 16:42

    Hast Du die drei Achterl gekippt ???


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Bazer 15. November 2011, 16:39

    Auf Dein Wohl!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 15. November 2011, 16:04

    und lecker ist er auch, der Staubige, der gar nicht so staubt :-)
    ich könnt schon wieder einen Schluck vertragen *g*
    Busserl, Wolfgang
  • Othmar Rabensteiner 15. November 2011, 13:27

    danke, haben wir auch schon hinter uns ;-)
    lg othmar
  • Walter Brants 15. November 2011, 10:50

    "Mag sich der Most auch noch so wild gebärden, es gibt zum Schluss doch noch 'nen guten Wein", meinte Goethe. Nur wenn ihr den Federweißen (so heißt er bei uns), schon vorher wegtrinkt, wird's problematisch.
    VG von Walter
  • EL-SA 15. November 2011, 10:45

    gratuliere zum äußerst gschmackigen pic!!
    natürlich auch zum staubien, aber von darstellung und präsentation bin ich begeistert.
    vg elsa
  • lucky pictures 15. November 2011, 10:44

    gehört mal entstaubt..ist ja ganz trüb!!!
    ;-)))
    Stimmungsvolle Aufnahme!
    lg lucky - Wein&co ist zwar nicht meins, aber als Werbung sehr wirkungsvoll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 62.0 mm
ISO 640