3.565 13

Andre Mey


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

[staubig]

Shooting von gestern Nachmittag.
Die ein oder andere Schrecksekunde war schon da, in dem alten Gebäude knarzten ständig die Türen. Wie wir später sahen, waren auch andere Fotografen am Objekt^^
Ich stelle auch mal die S/W version rein (ohne Kommentarmöglichkeit, das könnt ihr auch hier tun)...kann mich immer nicht entscheiden^^

sw
sw
Andre Mey


couple
couple
Andre Mey

Kommentare 13

  • picstar 6. Januar 2009, 16:19

    Hallo,
    tolle Stimmung.

    Sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir gut :-))

    Grüße Marc
  • Elke Cent 17. April 2008, 13:31

    Das hat Stil, Andre!
    Wobei ich die Farbvariante bevorzugen würde.
    lg Elke
  • Evangelia Dimaka 1. April 2008, 15:11

    hat was
    tolle stimmung

    gefällt mir
  • Sylvia B. aus C. 31. März 2008, 16:57

    Wenn man all die widrigen Umstände mit einbezieht, wirkt das Bild noch eindrucksvoller!
    Es hat etwas sehr kunstvolles und es liegt eine gewisse Nachdenklichkeit auf dieser Szene.
    Ehrlich gesagt, mag ich es in Farbe auch noch ein klein wenig mehr, denn so kommen alle Strukturen und Facetten noch besser zur Geltung.
    glg
    Sylvia
  • als ob es gar nichts gab... 31. März 2008, 14:52

    wow. das ist wirklich klasse......! unheimlich.. wie es da rieselt.. und die pose.. das licht . erste sahne. und dann der mensch da.. der auf jeden fall auch ;-)
    ..lg
  • Detlef Schieberle 31. März 2008, 14:10

    Klasse Arbeit. Und hier gefällt mir die Farbvariante klar besser. Ich glaube sie bringt die Stimmung besser rüber. Die Farben sind hier ja ohnehin sehr gedeckt.
    vG Detlef
  • UFO 31. März 2008, 14:09

    schon ein cooler typ.
    ich finde sw prinzipiell sehr interessant, jedoch faende ich es in diesem fall schade um die wunderbaren farben. ein grosses kompliment auch an dich als fotografen.

    lg uwe
  • Hendrik Stoeckl 31. März 2008, 13:10

    nicht das ich auf männer stehe aber das ist ein wirklich schönes männerbild..........
    wirk so räumlich wie macht man den so etwas???
    respekt +++

    würde ich mal in die galerie vorschlagen, kann aber momentan nicht!
  • Steffen Pusch 31. März 2008, 10:55

    Es ist grandios! Die Stimmung, die du beschreibst, ist hier zu ahnen -- klasse Model!!! Ein absoluter Hingucker!!!

    lg STEffen
  • Kasienka 31. März 2008, 10:23

    Eine super Arbeit von dir.
    VG
    Kasienka
    Das kleine Wunder
    Das kleine Wunder
    Kasienka
  • CoMo Klick 31. März 2008, 9:59

    klasse Pose und EBV...

    lg connie
  • Klephoto 31. März 2008, 9:54

    mir gefällts rundum, tolle Stimmung
    lg Stephan
  • zwicky 31. März 2008, 9:53

    super

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten