Zurück zur Liste
++ Stau auf der A61 ++

++ Stau auf der A61 ++

5.104 4

der-alte


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

++ Stau auf der A61 ++

... Stau, wegen Unfall ...
... Auf der A61 zwischen Rheinbach und Swisttal ...
... 11.05.2016 ...
Auf der A 61 zwischen Miel und Swisttal ist am Mittwochmittag aus bislang ungeklärter Ursache ein Lkw umgekippt. Der 40-Tonner war mit festem Klärschlamm beladen und in Fahrtrichtung Köln unterwegs. Rund 500 Meter vor der Ausfahrt Swisttal-Heimerzheim kippte das Fahrzeug nach rechts in die Böschung und verlor einen Teil der Ladung. Der 41 Jahre alte Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 19. Mai 2016, 0:21

    Feine Komposition
    LG Vitoria
  • Christof Hannig 12. Mai 2016, 6:35

    Eine typische Szene aus Deutschland, schön verdichtet dargestellt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Lutz Bittag 11. Mai 2016, 21:52

    Ich glaube so lange habe ich mir noch nie ein Stau-Foto angesehen. Du hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht mit dieser Bearbeitung, sogar die Kennzeichen der Protagonisten hast Du unlesbar gemacht. So schön kann also Stau sein. :o)
    Gruß LUTZ
  • Ulrich Hollwitz 11. Mai 2016, 18:14

    Ich hörte heute im Radio davon, jetzt sehe ich ihn auch noch. War früher meine Freitagsnachmittagslieblingsstrecke, als ich meine 15 Monate Bundeswehr in Rheinbach ableisten musste...
    By the way: Ein Staufoto mit Qualität...

Informationen

Sektion
Views 5.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 200