Zurück zur Liste
++ ... Blütenallee ++

++ ... Blütenallee ++

3.732 6

der-alte


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

++ ... Blütenallee ++

... Richtung Swisttal-Heimerzheim ...
... in NRW ...

Kommentare 6

  • Vogelfreund 1000 4. März 2017, 21:23

    Sehr gut die Aufnahme .
    Eine tolle Bearbeitung .
    Kompliment , starke Aufnahmen auf deiner seite .
    gruß franz
  • Wolfgang Blücher 13. Mai 2016, 0:00

    Sehr schönes Portrait des Frühlings - es geht endlich aufwärts... :-)
    LG Wolfgang
  • Lutz Bittag 11. Mai 2016, 12:29

    Durch diese Bearbeitung wirkt es schon besonders. Ich hätte aber trotzdem alle Farben drin gelassen, da ja gerade das Grün die Farbe ist, die den Frühling ausmacht.
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 10. Mai 2016, 20:56

    Sehr gut fotografiert und auch ausgearbeitet - TOP!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ulrich Hollwitz 10. Mai 2016, 16:47

    Die Bearbeitung verfehlt ihre Wirkung nicht. Nicht die gewohnte Frühjahrswirkung, was zeigt, wie dominant frisches Grün und Gelb im Frühjahr eigentlich ist. Daher: eine interessante Seherfahrung. Danke dafür. VG Ulrich
  • Rolf Fröhling 10. Mai 2016, 15:31

    Das sind wohl die "blühenden Landschaften", die dem Osten einst versprochen wurdenß
    ;-)

Informationen

Sektion
Views 3.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von