Zurück zur Liste
statt zu klagen....

statt zu klagen....

797 8

Katharina Heier


kostenloses Benutzerkonto, Hof

statt zu klagen....

so gut is des bild jetzt net aber die botschaft zählt :)

Kommentare 8

  • Anna Neumann 12. Oktober 2005, 17:43

    das find ich echt super!
  • n o r B Ä R t 30. Mai 2005, 18:42

    Toll gemacht, die Botschaft kommt gut rüber !
    n o r B Ä R t
  • Art Othman - A.O. 5. Mai 2005, 9:41

    darüber kann man sich streiten..aber nicht über die idee und die hände..tolles bild.
    lg,
  • Frau Joy 7. April 2005, 14:10

    zuerst das gute;o) also zusammenstellung und idee find ich der hammer!! bilder find ich auch sehr schön, aber irgendwie zu dunkel... aber das ist ja nur mein subjektives empfinden;o)
    lg, joy
  • Saint Joe 7. April 2005, 12:48

    Hi Katharina !

    Sehr schöne Karte/Bild von Dir ! ! !

    Zwischen all den "geballerten" Bildern - ist etwas zum nachdenken sehr gut !

    Gruß

    joe
  • Captain Maulwurf 7. April 2005, 6:41

    is echt
    ne verdammt komische Botschaft........:( total blöd
    jeder mensch verdient das gleiché aber was es ist bleibt mein Geheimnis...........es bekommen auch viele was sie nicht verdienen schonmal über sowas nachgedacht ?



  • Seelen Farben 7. April 2005, 5:36

    klasse gemacht! sehr schöne idee...mit denhänden und der kerze.. schöne zusammenstellung, schöne worte! gefällt mir!
  • Paloma Rey 6. April 2005, 21:17

    Oh...doch...eine wirklich schöne Kombi...die beiden Bilder sidn echt klasse...und der Text ebenso!

    Gefällt!

    LG L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz