Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Tietze


Free Mitglied, München

Station of the cross, Knocknadobar, 2007

Schöne Tour auf einem Pilgerweg auf der Iveragh Halbinsel bei Cahersiveen. Bei schönem Wetter klasse Blick über die Dingle Bay nach Dingle Town.

DSLR-A100, f10, ISO100, 1/320

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 7. Dezember 2007, 15:43

    Schön mit dem keltischen Kreuz im Vordergrund.Dadurch ein toller Bildaufbau.Gefällt mir.
    wmr.
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 6. September 2007, 7:59

    Tolles Foto.
    Ich war vor 2 Wochen in Dingle aber nciht da hoch gekraxelt. Ich war auf dem Crough Patrik, leider war die Sichtweite 20 m. Und dafür schleppt ich meine 10 KG Ausrüstung mit hoch :-)
    LG Jörg


  • Bernd Kunze 4. September 2007, 22:19

    Wunderschöner weiter Blick.
    Toller Bildaufbau mit dem Kreuz im VG.
    Einfach schön, gefällt mir sehr gut.

    vG
    Bernd
  • Stefan Scherrer 4. September 2007, 22:15

    Schöner Ausblick! Typisch Irisch!
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüsse Stefan