938 10

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Startreffen

Findet den Fehler!

Welcher hat hier eindeutig nicht die Kleiderordnung auf der Einladung gelesen? :)

Kommentare 10

  • Saint Joe 27. April 2008, 15:07

    Gefält mir !

    Gut eingefangen die winterlichen
    Piepmätze.

    Joe
  • Shana Bey Shy 23. März 2008, 17:28

    Ha, ... der im Hintergrund hat eindeutig etwas falsches angezogen und muß jetzt abseits stehen *lach*.

    LG Shaha!
  • Kriss die Tina 23. März 2008, 16:09

    Freu mich, daß ihr Gefallen daran habt, ich hatte meinen Spaß. :)

    @Rico
    Genau und deshalb gleich noch eins hinterher.;)
    Schnee is falsch, lach, aber die Antwort is klasse.
    Weiß auch nicht was das weiße Zeugs hier noch soll.

    @Velten
    Nein wir sind zu Hause geblieben. Eingeschneit und Arbeit. :(

    @Ingolf
    Das Gleiche hab ich auch gedacht :)). Ich glaub du amüsierst dich genauso wie ich.



    Auflösung: Der Star im Wellensittichkostüm wars. :)))

  • Velten Feurich 23. März 2008, 7:24

    Ein Glück das bei mir Einladungen mit Kleiderordnungen sofort im Papierkorb landen würden, wobei es schade ist,das der Gelbe zu schwer zu erkennen ist. Die Stare hast Du aber dafür ganz toll gezeigt und ich habe lange keine mehr gesehen. Im Moment ist hier alles weiß für die nächsten Stunden denn es geht immer auf und ab. Fröhliche Feiertage wünsche ich Dir und den Deinen aus der alten Heimat oder bist Du gar über Ostern hier? Velten
  • sunrise7 22. März 2008, 18:11

    nette Szene - und gleich soo viele auf einem Platz...
    LG sunrise7
  • Don Fröhlich 22. März 2008, 16:40

    Ein Wellensittich im Schnee. Die Szenerie ist köstlich, klasse eingefangen!
    LG Ingolf
  • ___r_i_c_o_l_a___ 22. März 2008, 14:32

    Das ist ja einfach! Der Schnee ist der Fehler! :-))
    Die haben es dir wohl angetan?
    LG Rico.
  • Senza Nome 22. März 2008, 9:10

    @ peter...lool
  • Senza Nome 22. März 2008, 8:48

    verdammt..die ham alle keine schwarzen socken an ;o)

    startreffen.... war wohl in der galerie? oder wie? ;o)

    schöne ostern wünsche ich euch!
    vlg, marion
  • Uwe Einig 22. März 2008, 7:25

    Ein nettes Bild! Gefällt mir gut!

    Ach ja, die Lösung ist der Grünfink hinten in der Mitte :-)