Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Starker Wind...

......hat auch seine Vorteile, so wie heute morgen. Er bläst den morgentlichen Nebel weg. Dafür muss man umso mehr aufpassen, dass die Tiere keine Witterung bekommen und man umsonst so früh aufgestanden ist.

Nikon D800E, 4,0 500VR, Tarnung

wildlife
http://www.menserfoto.de

Kommentare 6

  • MiChAeLeGgEnB... 6. Oktober 2013, 18:07

    super bild... gratulation!!!
  • Heiko Me. 29. September 2013, 20:33

    Nicht ganz fullframe, leicht gecropt.
  • Ursula Sp 29. September 2013, 10:47

    ein fantastisches Bild im Morgenlicht !!!!
    LG Ursula
  • Uwe Steger 29. September 2013, 9:49

    einzigartiges Bild...aber den Nebel wünsche ich mir nicht weg...der macht doch erst interessant.
    Klasse Qualität...
    cu Uwe
  • Suppenpfeil 29. September 2013, 9:37

    Kraftvoll. Super, stark.
  • Fuchs Uwe 29. September 2013, 9:35

    das frühe aufstehen hat sich gelohnt, eine fantastische Aufnahme ist dir hier gelungen lg Uwe