423 14

Detlef Schäfer


Premium (Pro), Da und Dort

Starenexplosion

Starenschwarm in der Abendsonne

Ein Erlebniss in sowas hinein zu geraten
.

Nix Sunset --* Starset
Nix Sunset --* Starset
Detlef Schäfer

.
einer
Und nochmal...
Und nochmal...
Detlef Schäfer

.

Kommentare 14

  • Christian Schill 1. November 2007, 12:28

    Sehr beeindruckend und schön. Das einzige was mich an dieser Aufnahme stört ist, dass ich sie nicht selber gemacht habe. ;-)
    LG
    Christian.
  • Joachim Kretschmer 26. August 2007, 18:23

    . . offensichtlich sammeln die Stare langsam wieder . . . Du hast es gut gesehen. Mit den Eichelhähern ist es zur Zeit bei uns sehr komisch: die meisten haben wohl eine Mause . . . VG, Joachim.
  • Alexander Sombrowski 24. August 2007, 10:04

    wooow.....heftig, wo wurde dieses Foto geschossen?

    Finde ich richtig gut.

    Hatte auch mal solche eine Sicht aus einen Hotel in Australien Ostküste, aber leider keine Kamera parat.

    Gruß Alexander
  • Stefan Ø 17. August 2007, 11:01

    ...wie die Jallo (-;
    Das hat was!
  • Die Jallo 16. August 2007, 12:10

    wenn ich deine werke sonst auch ziemlich langweilig finde muss ich gestehen dieses bild ist richtig geil!!!
  • Ike B. 16. August 2007, 11:59

    Der blanke Wahnsinn...super Foto!!!
    LG
    Ike
  • Inoka Stein 15. August 2007, 18:07

    wunderbare starenexplosion!
    inoka
  • dijopic 15. August 2007, 16:36

    eine beeindruckende starexplosion präsentierst du hier. der himmel mit dem abendlicht gibt die passende stimmung dazu !!
    gruß dietmar
  • Whior 15. August 2007, 9:16

    HalloDetlef

    Joi, sieht aus als ob die unendliche Flut von Staren direkt aus der Sonne kommt. Beeindruckendes Foto. Farben find ich OK, müssen nicht immer knallig sein.

    lg W&O
  • Jürgen Schäfer 15. August 2007, 7:53

    Das ist ein Foto für Dieter Bohlen!
    Da hat er reichlich Auswahl auf der Suche nach dem Superstar :-)
    LG Jürgen
  • Stevie 65 14. August 2007, 22:59

    Das sieht super aus!!
    Tolle Kombination zweier Motive!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Björn Lilie 14. August 2007, 22:54

    Auch nicht schlecht ... aber das andere finde ich besser. Das hat mehr Dynamik und kräftigere Farben.
    Björn
  • Christoph Gerhard 14. August 2007, 22:44

    Ein sehr schöner Kontrast zwischen den scharf abgegrenzten schwarzen Vögeln und dem weichen Himmel. Bei dem Bild fällt mir Hitchcock ein.
    Kompliment! Gruß Christoph
  • Monika I. 14. August 2007, 22:43

    Tolles Foto, Hitchcock läßt grüßen :-) :-)
    Lg Monika