Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Staraufgebot

fotografiert mit Nikon D 70, 2.8 80-200, mit Brennweite 300 mm (am APS-Chip) durch ein geschlossenes Fenster, etwa 100 weitere Jungstare waren am Boden vor dem Vogelhäuschen und schnabulierten geröstete Haferflocken mit Rosinen

Kommentare 5

  • Petra und Horst Engler 17. März 2005, 15:12

    Na die hast du ja prima erwischt. Schöne Szene und guter Titel.
    Gruss Petra
  • Dani Studler 17. März 2005, 13:38

    Gelungenere Schnappschuss mit witzigem Text. Das sind nicht alles Jungvögel. Die sehen alle so aus im Frühling.

    lg dani
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 17. März 2005, 9:26

    Schade dass der Zoom schon voll ausgereizt war. Noch besser wäre das Gewusel sicherlich gekommen, wenn das Häuschen formatfüllend im Bild wäre. Vielleicht reicht die Schärfe ja noch aus, wenn Du per Software einen entsprechenden Ausschnitt nehmen würdest ...
    Gruß
    Kai
  • Frank-M. Fischer 17. März 2005, 6:59

    Sehr schöne Idee und Umsetzung!
    LG
    fmf
  • Danish S. 17. März 2005, 4:28

    was ein glück das sie das Vogelhäuschen gefunden
    hatten :)
    Schönes Bild.
    LG Danish