Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Scarlett Müller


Free Mitglied, Hanau/Hannover

Standhaftigkeit

Puuuh, mein erster Rahmen mit Photoshop(stolz sei);-), ich übe fleißig weiter! Mein Model saß hier ziemlich dicht vorm Baustrahler und wir sind froh, daß die Haare noch dran sind und sich dabei nicht in Rauch auflösten;-))

Kommentare 7

  • Kalte-Distanz Mandy K. 6. August 2005, 20:56

    muß der wibke voll zustimmen - sieht irgendwie pixelig aus, aber model ist sowas von top :))) pose paßt auch super - ah ja, wenn wir dann fotos machen kanns ja lustisch werden - bring ihn doch gleich mit *grins*
  • Raven R 1. August 2005, 15:49

    geniale frisur!
  • Wibke Freund 1. August 2005, 11:59

    Also ich weiß nicht... Bei mir kommt hier irgendwie nur Pixelmatsch an...
    Unscharf und doch pixelig. Wie geht das?
    Aber mal abgesehen davon, finde ich die Pose und das Licht sehr gelungen. Na und über das Model muss man erst gar nicht diskutieren... erste Sahne!

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • frei Schnauze 30. Juli 2005, 13:23

    Bin auch stolz auf dich !!!!!
    Bussi aus de Wetteraaa !
  • Arachnophobia 29. Juli 2005, 22:00

    Ich fände ein wenig mehr Schärfe im Gesicht schöner, wirkt so ein wenig verwaschen, finde ich.
    DAs Bild an sich, mit dem Licht und der Pose, gefällt mir aber gut, auch die Tonung passt.
  • Strange Illusions 29. Juli 2005, 20:15

    Das ist richtig klasse... Hat was von diesen älteren New Wave Bildern... So was mag ich :-)
  • Eleniel Amarië 29. Juli 2005, 18:41

    Das gefällt mir richtig gut, mit dieser nachdenklichen Stimmung.