Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Scarlett Müller


Free Mitglied, Hanau/Hannover

Creature from the black lagoon

Ich hab jetzt nen Buckel vom Rumhöcken vorm Compi und bin inzwischen halbblind aber ich werde nicht aufgeben mich mit Photoshop auseinander zu setzen! Aber dafür das es mein zweiter Versuch mit diesem Programm ist, finde ich es ganz witzig. Na los, macht mich fertig...;-)))) Ich geh jetzt ins Bett!

Kommentare 1

  • frei Schnauze 8. August 2005, 16:56

    Na es wird doch !!!!
    Man sieht den linken (der auf der rechten seite von hier aus :-) ) Arm nicht, der geht im Hintergrund unter. Und ich hätte ihm die Eier aufs rote aufgesetzt.
    Ansonsten nicht schlecht Frau Specht !!!
    Schön das Videoding anschaun, es hilft!
    Liebe grüsse aus S. Ingo + Anhang