2.406 9

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

standhaft

… bleiben,
obwohl heute schon wieder montag ist!

liebe grüße, doro

gesehen bei einer zen-karate-vorführung am samstag
(ja, die zeichnung in der hose ist weggebrochen … was solls, es gibt schlimmeres ;–)))))))

ääääääh ja, das sollte eigentlich noch nicht online gehen, erst morgen, hab ich wohl was falsch gemacht …
nicht dass ihr meint ich hätte mir am 1. advent einen hinter die binde gekippt, dass ich meine es wäre heute schon montag ;–)

Kommentare 9

  • InKoUsT 1. Dezember 2008, 16:29

    ja . manchmal vergehen die (sonn) tage wie im flug und man denkt es ist schon wieder weihnachten ... so ist das (L)eben !
    ne sehr schicke szene . aber was hats mit dem bruch in der hose auf sich .!?
    lg thomas
  • lightning 1. Dezember 2008, 12:08

    Das sind eindeutig Männerbeine ;-) ... ja manchmal fällt es schwer standhaft zu bleiben ... komm gut durch die WOche Doro :-)
    LG uTe
  • Maurice Mercier 1. Dezember 2008, 6:59

    Oh ja - das sollte man ab und zu !
    Klasse Motto für die Woche.
    Wundervoll passend dazu das Foto.
    Ich wünsche Dir einen guten Start.
    Liebe Grüße von Maurice
  • dee da 1. Dezember 2008, 6:43

    ....tststs.....aber bei dem hohen glühweinangebot zur zeit..... aber ich darf dich beruhigen, es handelt sich wirklich um zwei füße, denn auf einem kann man nicht so gut stehen....;-)))))
  • Waldi W. 1. Dezember 2008, 6:12

    ja also dein Text hat mich erstmal schon verwirrt
    aber das Bild erfreut mich
    obwohl ich das Motiv gern näher am Bildrand gehabt hätte
    lg waldi
  • Ralf J. Diemb 30. November 2008, 23:55

    Man könnte auch sagen : auf dem Absprung - für die, die gerne zur Arbeit gehen ;-))
    Machts gut, Leute, ich darf ausschlafen.

    LG Ralf
  • Dorothé Straßburger 30. November 2008, 22:55

    @ellen,
    verrat doch nicht alles ;–)))
    was sollen die anderen denn von mir denken ;—)
  • Michael Gasse 30. November 2008, 22:41

    Kann jetzt auch nur ganz erstaunt mit dem Kopf schütteln. Will noch einmal schlafen, bitte. Und ob es sehr viel schlimmeres gibt, als wenn in der Hose was wegbricht ??? Ja, Erdbeben, Hungersnöte und Pandemien.

    VLG
    Michael

  • Dorothé Straßburger 30. November 2008, 22:39

    @meike,
    klar, das geht, wenn man es dann richtig macht ;–)
    einfach keine sektion anwählen sondern auf "nur fotohome" einstellen … dann sollte es eigentlich gehen ,–)
    wie man sieht …