Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

stairway to ikeA

geschnitten version nach stefan's vorschlag

www.mworx.at

Kommentare 8

  • Hildegard S. 5. März 2003, 12:18

    Gefällt mir!
  • Reiner K. 5. März 2003, 11:54

    Starkes Foto, dolle Farben ..
    Reiner
  • Harald Klinge 5. März 2003, 11:29

    irgendwie scheint Ikea, rundum, eine wahre Fundgrube zu sein!
    Ein harter Schattenwurf, so kurz nach Sonnenaufgang, falls die Richtung möglich ist, scheint mir interessant...

    Grüße HK
  • Dieter Schumann 5. März 2003, 9:50

    gut so .... deutlich besser! ... feine Arbeit!

    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 5. März 2003, 9:46

    so schnell werden Wünsche wahr:))
  • Markus Jerko 5. März 2003, 9:45

    hey...schaut mal - geschnitten IS es schon!

    naja im print schaut der schwarze rahmen gut aus, wie ein negativ-rand... und mir gefällts :)
  • Bunny S. 5. März 2003, 9:43

    Hmm, vielleicht sollte ich mal nicht nur nach Teelichtern gucken, wenn ich zu Ikea fahre :)

    Beim Aussschnitt muß ich mich Stefan anschließen.
    Und da ich kein Rahmenfan bin, nörgle ich hier auch wieder. Das schwarz ist zu hart.
    LG,
    Anja
  • Markus Jerko 5. März 2003, 9:36

    Anmerkungen:

    Markus Jerko, heute um 9:26 Uhr
    über 114 stufen gelangt man zu ike A
    ike A
    ike A
    Markus Jerko


    :)

    Stefan Negelmann, heute um 9:27 Uhr
    gefällt mir sehr..m.E. genau den richtigen Ausschnitt gewählt, nur unten hätte ich vielleicht noch ein Stück beschnitten (bis an den waagerechten träger rechts)

    erinnert mich an das hier:



    Gruß
    Stefan

    Anmerkung schreiben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz