Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MCR07


Free Mitglied, Erding

Kommentare 3

  • MCR07 5. November 2007, 21:03

    Hallo Wintergrau,

    leider habe ich davon nicht mehr Fotos. Aber das mit der Mauer stimmt schon, allerdings habe ich erst vor einigen Tagen angefangen mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu arbeiten und weiß die Funktionen noch nicht ganz einzusetzen. Also immer her mit den Anmerkungen, kann mich nur voranbringen.

    Vielen lieben Dank

    Manu
  • Wintergrau 5. November 2007, 18:15

    das ist toll :) eine schöne perspektive, hätte die mauer links nur noch etwas weggeschnitten .......interessant wäre auch ein frontalblick hast du davon mehr?

    lg
    wintergrau
  • King. Kai 4. November 2007, 11:17

    Theres a lady whos sure
    All that glitters is gold
    And shes buying a stairway to heaven.
    When she gets there she knows
    If the stores are all closed
    With a word she can get what she came for.
    Ooh, ooh, and shes buying a stairway to heaven.

    Tolles Foto mit Tiefe in der Aufnahme und in der Aussage in Verbindung mit deinem Titel. Stark finde ich, wie der grafische Linienverlauf der Brücke und ihren Leuchtenbögen mit den Wolken harmoniert.

    Gut beobachtet und wohl komponiert.
    *daumenhoch*

    Gruß Kai

    PS: Weiter so!