Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Stahlmosaik

So weit man blicken konnte, eine bunte Wand aus Stahl.

Kommentare 5

  • Th.omas Richter 19. August 2003, 22:00

    Vielen Dank für eure Bemerkungen und Kritik. Da dieses Objekt ja in meiner Nähe habe, kann ich ja versuchen, es noch ein wenig besser abzulichten.
    @Micha: Dieses Bild habe ich schon nachgeschärft. Aber es ist einfach mit Scans vom Positiv selten so gut wie mit der Digitalen Kamera hinzubekommen.
    Grüße Thomas
  • Micha Grätzbach 19. August 2003, 21:34

    ... klasse Gestaltung und Wirkung!!
    vielleicht noch etwas mehr Schärfe und es wär perfekt!
    Grüßle
    Micha
  • Eva-Kristina Schubert 19. August 2003, 15:09

    mir gefällt das bild ausnahmslos gut.
    auch und vor allem der helle hintergrund, da er einerseits sehr viel ruhe ins bild bringt, andererseits aber auch spannung, da er sehr abstrakt wirkt.
    mir gefällt das spiel mit natur und künstlichkeit.

    gruß, eva!
  • biggie.s 19. August 2003, 14:42

    Gefällt mir einzigartig gut, kann nur wiederholen was Markus gesagt hat :-)
    LG Brigitte
  • Jürg Bigler 19. August 2003, 14:42

    Ein Motiv, das den Finger jucken lässt. Du hast beim Bildaufbau auf scheinbare Symetrie gesetzt. Da es aber nur eine scheinbare Symetrie ist, fehlt mir an diesem Bild die Spannung. Der Himmel oberhalb der Containers bringt dem Bild nichts. Im Gegenteil, dadurch verläuft die markante Trennlienie Boden - Kisten genau durch die Bildhälfte. Ja, das Motiv verspricht eine Menge, aber die Umsetzung lässt noch Wünsche offen.
    Gruss Jürg