Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
464 3

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

einsam ...

ist die gute Elefantendame, da vor kurzer Zeit der zweite Elefant des Geheges gestorben ist.
--- Entstanden bei der "1. Rhein Neckar Photo Challenge"! ---

Kommentare 3

  • Irene Hufnagel 2. August 2005, 23:09

    Das ganze Aussengelände ist neu gemacht, aber für das geplante Elefantenhaus fehlt noch das Geld - am 4. September gibt es ein Benezifkonzert*: Näheres unter den News von http://www.zoo-heidelberg.de.
    * ehe jemand entsetzt ist: die Rocknight findet nicht im Zoo statt sondern am anderen Ende der Strasse im Tiergarten-Schwimmbad
  • Björn U.. 2. August 2005, 0:59

    die großen Tiere, nicht nur in den kleinen Zoo's, tun mir sehr leid !
    Insbesondere Tiere die ich schon selbst in freier Wildbahn erlebt habe.
    Aber ich kann auch die Zoo's verstehen. Ohne ausgefallene Tiere kommen noch weniger Besucher und ohne Besucher kommt kein Geld in die Kassen....... :-(
    Aber IMHO ist doch ein Neubau des Elefantenhauses geplant, oder ?

    Gruß Björn
  • Charlotte Steffan 1. August 2005, 8:49

    Die Elefanten im Heidelberger Zoo tun mir schon immer sehr Leid, die Unterbringung ist nicht gerade sehr schön! Alleine dort zu sein, muss für das Tier doppelt so schlimm sein! :-(
    LG Charlotte