Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
670 5

th80


Free Mitglied

Staffelflug

über dem Rhein bei Heidenfahrt/Heidesheim nähe Mainz

Kommentare 5

  • Konrad Kl. 4. November 2004, 20:01

    Oh je, das Drama mit dem unzureichenden Scanner kenne ich. Aber auch ich lass mich dadurch nicht vom Hochladen abhalten. Diese Vogelzüge sind schon faszinierend. In meiner Heimat (Westerwald) kann man in Frühjahr und Herbst immer die großen Keilformationen der Kraniche beobachten. Gruß Konrad
  • th80 3. November 2004, 22:37

    @Konrad:
    danke erstmal für Deine Anmerkung,
    Der Ausschnitt ist Original, mittig auf dem Negativ in die Diagonale, aber die Gänse waren für mein 28-105 doch zu weit entfernt, habe mit hoher Auflösung eingescannt, wobei mein Scanner auch nicht der Beste ist :-(
    LG Torsten
  • Theresa G. 3. November 2004, 22:31

    Da hat der Jäger die Gänse im richtigen Moment erwischt. Stimmige Bildaufteilung.
  • Klaus Erdi 3. November 2004, 22:31

    Tolle Formation! Leider recht pixelig und unter den Flügeln zugelaufen. Trotzdem ein schöner Schuß.

    vg klaus
  • Konrad Kl. 3. November 2004, 22:30

    Schön getroffen, guter Ausschnitt! Zur Technik: ist das stark vergrößert (von Film), sieht man hier das Rauschen einer Digicam oder sind die Strukturen im Himmelsblau Folgen der Verarbeitung (Nachschärfen etc,)? Gruß KK