Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 1

th80


Free Mitglied

was guckst du?!

Wasserschildkröte welche ziemlich dumm aus der Wäsche schaute als ich mich mit der Linse dem H2O näherte ;-)

Kommentare 1

  • Doris K 3. November 2004, 15:17

    ich hoffe doch, dass die schildkröte mehr platz drumherum hatte, sonst wundert es mich nicht, dass sie so schaut ;-)))))

    scherz beiseite - ich mag diese tiere!!

    ich denke, wenn du den schnitt weniger eng gewählt hättest, käme das hübsche "gesicht" der schildkröte besser zur geltung :-)))

    zudem sieht ihr rechtes auge etwas "leer" aus - vielleicht ein weißes pünktchen nachträglich einfügen ;-)))

    lg do

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz