Zurück zur Liste
städtischer Angestellter???

städtischer Angestellter???

1.020 5

KNut


kostenloses Benutzerkonto, Baden

Kommentare 5

  • R.O.H. Schmidt 13. August 2009, 2:46

    Bist Du sicher mit der Frage.

    Also das die jetzt schon keine Arbeitskleidung mehr fuer ihre Mitarbeiter haben kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das die ihre Arbeit auf dem Ruecken tragen... Ich denke die haben sonst Karren zum schieben.

    Was das Foto betrifft.... Schoen gesehen und festgehalten.

    Gruss
    Ruediger
  • Dokos 18. Juli 2009, 18:47

    Stimme Udo voll und ganz zu.
    Gut gesehen. LG Doris
  • redfox - photo - art 17. Juli 2009, 19:55

    Erstmal ist ein geniale Plastik oder wie auch immer, zweites ist sie von dir in einer wunderbaren Art und weise abgelichtet worden und drittens , hääten wir noch solche Kameraden sehe es in manchen Parks etwas besser aus.
    Klasse Arbeit.
    LG.Udo
  • Rikki und Winni 17. Juli 2009, 8:36

    Ja, der arbeitet für die Müllabfuhr. Sieht man doch!
    Klasse gesehen !!
    LG und schönes WE,
    Rikki
  • Mike Heddergott 17. Juli 2009, 1:28

    klasse.
    lg mike